ACI: Legionär

0

ACI hat jetzt weitere Bilder zur neuen Total Rome Figur veröffentlicht. Die Figur erscheint in drei Varianten. Als einfacher Legionär, als Optio und Elite Optio. Die Lorica Segmentata und der Helm sehen ganz gut aus. Auf dem Schild wäre eine Legionsbezeichnung noch nett gewesen. Etwas komisch ist die Farbkombination Rote Tunica und dazu eine blaue Hose beim einfachen Legionär. Der Optio hat lediglich einen Helmbusch. Er trägt eine blaue Tunica und eine braune Hose. Der Elite Optio ist in schwarz gekleidet. Wie es aussieht kommen die Optio Figuren ohen Stab und ohne Ring.  ACI schaut wieder mal nicht so sehr auf historische Korrektheit. Das Motto lautet immer: “Es soll cool aussehen.” Deshalb wohl auch die Hollywood Unterarmmanschetten. Schön wäre es auch gewesen wenn es drei unterschiedliche Köpfe zu den Varianten geben würde.

Die Figuren können bei S.P.A.C.E vorbestellt werden.

Legionär

Optio

aci-legion2

aci-legion1

aci-legion3

aci-legion4

aci-legion5

aci-legion6

aci-legion7

aci-legion8

aci-legion9

aci-legion10

aci-legion11

aci-legion12

Comments are closed.