Alien vs. Predator

0

2006 brachte Hot Toys die ersten Model-Kits zum Film Alien vs. Predator heraus. Die Figuren bestanden aus mehreren Einzelteilen und mussten noch zusammengesteckt und bekleidet werden. Die Figuren waren hervorragend modelliert und bemalt und Hot Toys setzte damit einen neuen Qualitätsmaßstab. Diese Qualität hatte natürlich auch ihren Preis, denn die Figuren waren um einiges teurer als alles was sonst so auf dem Actionfigurenmarkt zu haben war. In der Folge erschienen dann auch einige menschliche Figuren zum Aliens Film. In Sachen Ausstattung waren auch sie fantastisch umgesetzt, einzig die Ähnlichkeit mit den Schauspielern ließ noch zu wünschen übrig. Bestes Beispiel dafür ist Sgt. Apone. Eine Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Al Matthews war de facto nicht vorhanden.

Comments are closed.