Comic Con Tipps

0

Du weißt, dass du ein Geek bist, wenn sich 90% der heutigen Meldungen in deiner Facebook Chronik um die Comic Con drehen.  Bei uns hier im S.P.A.C.E Headquarter sieht das ganz genau so aus. Wir scannen immer noch das Netz nach neuen Action Figuren und Collectibles. Die schiere Menge erschlägt uns fast und nach ein paar Stunden flackert es vor den Augen und wir sehen kleine Superhelden vor uns in der Luft tanzen.

cctipp2Gestern hatten wir übrigens eine kleine Premiere. Wir haben unseren ersten Live Stream auf der S.P.A.C.E Facebook Seite gesendet. Auch wenn ihr nicht dabei wart, könnt ihr euch den Clip immer noch als Konserve auf der FB Seite anschauen. Uns hat das echt ´ne Menge Fetz gemacht. Es war lustig mit euch live zu schnacken. Wir werden auch heute wieder LIVE on Air gehen. Um ca. 17:20 Uhr geht es los! Schaut mal rein und nehmt über die Kommentarfunktion Live-Kontakt auf. Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen. Einen echten Leckerbissen aus einer TV-Serie. Kleiner Tipp: das gute Stück trägt den gleichen Namen wie B.B. Kings Gitarre.

cctipp1

Die Comic Con ist natürlich viel viel mehr als Figuren shoppen. Wie immer gibt es eine Menge Stargäste, spannende Panels , neue Filmtrailer, Projektvorstellungen, Cosplay und Unzähliges mehr. Sehr gute Berichte und Fotos von den Panels sowie aktuelles Filmmaterial findet ihr in der Internet Movie Data Base. Diese hat Quartier auf einer Yacht hinter dem San Diego Convention Center bezogen und dort bittet kein Geringerer als Zeremonienmeister Kevin Smith aka Silent Bob zum Interview. Schaut mal rein, der Besuch lohnt sich. Kevin’s Videos machen einfach Spaß. Und hier die Facebook Seite der IMDb

kevin1

kevin2

Eine andere gute Quelle ist IGN. Jede Menge interessantes Material  auf der Homepage und auf Facebook. IGN bietet auch die Möglichkeit, sich in einen  YouTube Livestream einzuklinken. Hier ist der Stream von gestern. Auch der IGN Kanal Everything Comic Con 2016 ist prall gefüllt mit Videos von der Con.

Auf Flicks and the City findet ihr jede Menge Aufzeichnungen der Comic Con Panels, Game of Thrones, The Walking Dead, Suicide Squad, Valerian, Wonder Woman und und und….

 

 

ign

Und natürlich gibt es auch noch die offizielle Comic Con Seite.

Collectibles Coverages findet ihr bei folgenden Kollegen
Captain Toy Michael Crawford
The Toyark
Figures.com
Itakon

Merken

Comments are closed.