Countdown zur Comic Con

0

Es ist wieder soweit. Am Mittwoch startet die San Diego Comic Con mit der Preview Night. Bei einem Zeitunterschied von neun Stunden zur Pacific Standard Time rechnen wir ab Donnerstagnachmittag mit den ersten Bildern.

Traditionell werde ich die Tage der Comic Con wieder im S.P.A.C.E Hauptquartier verbringen. Wir werden Euch über alles Spannende, das wir von unseren Kontakten vor Ort erfahren und in den Weiten des Netzes finden, informieren.

Wir sind schon sehr gespannt. Hot Toys hat bereits ein paar Teaser-Bilder gepostet und uns schon richtig heiß gemacht auf Doc Brown, Rey’s Speeder und vor allem auf die Figuren zu Suicide Squad.

teaser1

teaser2

teaser3

teaser4Auch Blitzway hat bereits ein Teaser Bild zu den Ghostbusters gepostet und die Premiere der Figuren für den Event angekündigt. Allein diese Teaser versprechen uns schon eine ausgesprochen spannende Comic Con.

teaser5

Stay Tuned!

Comments are closed.