Custom-Figur – Tanya

0

von Bernd Kamlah

Endlich sind die ersten Phicen-Bodies S05 und S06 auch bei mir angekommen.

Die neuen Körper sind nochmals „besser“ als die älteren mit Stahl-Skelett. Die Gelenke sind noch etwas fester, der Body ist sehr gut ausbalanciert und mit großer Oberweite schon ein Eye-Catcher in verschiedenen Outfits.

Allein die Köpfe von Phicen finde ich persönlich nicht so toll und insbesondere der Kopf zum Body S05 ist meiner persönlichen Meinung nach einfach nur übel. (Stichwort: Dauergrinsen) Daher habe ich da gleich mal eine Custom-Figur erstellt:

Verwendete Teile

  • Kopf : Kumik 13-92 (Scarlett Johansson Lookalike) – Dieser Kopf passt farblich ganz gut zu dem asiatischen Phicen Body S05
  • Body: Phicen – S05
  • Outfit: Kleid Pop Toys (Female Officer Leather Uniform Black)
  •    Schuhe Phicen (Domino Lady)
  •    Strümpfe Phicen (Domino Lady)
  • Ringe:  Eigenbauten aus den Ketten der Wondery Lingerie Serie
  • Zubehör: Canon EOS 1D Lizenz-Modell

Eigenbau:

Die Haare sind original von einer Phicen-Figur. Ich habe die untere und hintere Partie der Perücke an den Kumik-Kopf angepasst (hier war einiges zu entfernen – Schere und Cutter mussten ran)

Den Kopf-/Halsanschluss selbst habe ich vorsichtig aufgebohrt (8 mm Bohrer), damit der Kopf etwas tiefer auf den Hals aufgesetzt werden kann und der hässliche Spalt verschwindet. Durch einen etwas angerundeten Ausschnitt am unteren Ende der Perücke kann der Kopf nun auch etwas stärker in den Nacken gelegt werden, was bei einigen Posen zu einer etwas lebensechteren Körperhaltung im Kopf-Nackenbereich führt.

 

Zu den Fotos

Die Fotos wurden mit einer Nikon D7100 und einem Nikon f4/70-200mm aufgenommen. Ich habe hierzu keine Blitze verwendet sondern eine Tageslicht-Studiobeleuchtung mit Softbox (3 Leuchten). Programmeinstellung A (Zeitautomatik bei vorgegebener Blende), ISO 100 und Fernbedienung, zum Teil mit Spiegelvorauslösung.

Als Hintergrund und Accesoires wurde ein Poster von New York, ein Fotokarton (Holzoptik) und ein Ace Toys Sofa sowie 2 High Heels verwendet.

Mehr Bilder von Tanya

Die Phicen-Bodies bei S.P.A.C.E:

S05

S06

Comments are closed.