Forum: Foto des Monats Dezember – Weihnachtsmann Arni

0

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Weihnachtlich ist auch unser Foto des Monats von Sabine alias Adele. Darauf darf Arni als X-Mas Posterboy posieren.

Das  ist doch mal ein schönes Motiv zum Fest. So romantisch und verträumt sieht man Arni selten.

Herzlichen Glückwunsch!

adeleWeihnachtlich ging es auch in einer Fotostrecke von Bernd zu. Er hat gleich ein ganzes Diorama zum Fest gebaut.

xmasdioRomantisch ging es bei Bart und Tauriel zu. Alegra erwischte die Beiden bei einem Kuss unterm Mistelzweig.

mistelzweigEbenfalls nominiert war ein kleiner Excalibur Comic von Jutta alias  Alegra.

alegraVon mir selbst stammt eine kleine Fotostrecke mit einem Wolf vom Mr. Z.

wolf4Und Michael Masterknobel wurde mit seinem Custom Rambo nominiert

rambo

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Comments are closed.