Forum: Foto des Monats Februar – ONE TO SIX Diner

0

Es ist wieder Zeit für unser Foto des Monats. Das ist diesmal kein Unbekanntes, denn die Arbeit war auch schon im letzten Monat nominiert aber Michael alias Masterknobel war nicht untätig und hat seiner tollen Arbeit viele weitere Details hinzugefügt und die Location um zwei Schauplätze erweitert.

Wir gratulieren Masterknobel und seinem dem ONE TO SIX Diner herzlich zum Foto des Monats.

mk2

mk3

17-2-6

mk1

Die Location steckt voller schöner selbstgebauter Details.

17-2-8

17-2-4In der Erweiterung des Schauplatzes gigt es jetzt auch die Außenansicht des Diners…

17-2-3und einen hübschen Hinterhof inklusive Mülltonne

17-2-1

17-2-2

17-2-7Ein detailliertes Making of ONE TO SIX Diner findet ihr im Forum.

Weiter waren in diesem Monat nominiert Police Officers von Martin alias Hubert Fiorentini. Martin bringt das NYPD an den Start. Besonders gut gefallen hat uns der Donats-essende Officer Murphy.

mb1Es muss nicht immer Hot Toys sein Marcus aka Russell1 hat einen Darth Maul von Hasbro gepimpt.

ru1von Mick waren Frodo und Sam auf ihrem Weg nach Mordor nominiert. Das Review zu den Figuren folgt morgen.

mi1

Merken

Merken

Merken

Merken

Comments are closed.