Forum: Foto des Monats Januar – Das Klassenzimmer für Zaubertränke

0

Das Jahr fängt gut an. Es gibt wie in jedem Forum auch bei uns immer mal wieder ruhigere Monate, in denen es nicht so viel zu besichtigen gibt, Doch nicht so im Januar, denn da gab es einige Hammerbeiträge. In einem ruhigeren Monat hätte jeder von ihnen mit Leichtigkeit den Foto des Monats Award geholt. Also hatte die Jury mal wieder die Qual der Wahl. Aber einer der Beiträge hat uns einfach weggeblasen.

ra1So geht der Preis für das Foto des Monats verdient an Raven und ihr Klassenzimmer für Zaubertränke. dem Arbeitsplatz von Professor Severus Snape von Star Ace. Was für eine fantastische Arbeit! So viele großartige Details und dann noch brillante Fotos. Das ist kaum noch zu toppen. Ein Augenschmaus, bei dem mir die Superlative ausgehen.

ra2

ra3

ra4

ra5

ra6

ra7

ra8

ra9

Weitere Bilder und ein Making of findet Ihr im Forum.

Die weiteren Nominierungen im Januar waren:

Schneepatrouille von Hubert Fiorentini

Tolle Outdoorbilder von einem Jäger des Deutschen Alpenkorps von 1915 auf Schneeschuh-Patrouille.

hk1

Hinterhof von bernd-s-76

Bernd hat dieses großartige Diorama gebaut. In dieser Location bekommen wir mit Sicherheit noch weitere Figuren zu sehen.

be1

be2ONE TO SIX – Diner von Masterknobel

Michael werkelt gerade an diesem Diner in 1:6. Nach eigenem Bekunden ist es noch nicht ganz fertig. Es ist also gut möglich, dass wir dieses detailverliebte Werk auch im Februar wieder unter den Nominierungen begrüßen dürfen.

 mk2

mk3

mk1

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und n alle Nominierten.

Comments are closed.