Forum: Foto des Monats März – Napoleonics Outdoor

0

Der Frühling ist da! Da könnte man seine Figuren doch mal für eine Fotosession mit in den Garten nehmen. Genau das hat unser Preisträger MichiOh gemacht. Er hat seine Napoleonischen Figuren im Manöver im Garten eines Freundes abbelichtet.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Foto des Monats. Den Beitrag mit weiteren Bildern findet ihr im Forum.

michi1

michi2

michi3

michi4

Ebenfalls nominiert waren (wie auch schon im letzten Monat) die Cops von Martin alias Hubert Fiorentini. Martin hat sich von Maserknobel einen Simba Smart als NYPD Fahrzeug pimpen lassen. Maßstäblich ist er zwar zu klein, denn leider gibt es bisher keinen Smart in 1:6 Auf Fotos lässt sich da aber sicher etwas mit einer forcierten Perspektive heraus holen.

hubert

Als dritter Beitrag war der Hot Toys Iron Man Striker von BuzzTee nominiert. Coole Figur!

buzz2

Glückwunsch auch an die Nominierten.

 

Merken

Comments are closed.