Forum: Foto des Monats November – Mr. Spock & Herr Bohne

0

Jeden Monat kürt die Redaktion in Abstimmung mit den Moderatoren des Forums ein Foto des Monats. Für den November fiel unsere Wahl auf Mr. Spock und Herr Bohne von Raven.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Schöne am 1:6 Hobby ist die Vielfältigkeit. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, und jedes Crossover zwischen allen denkbaren Genres wird möglich. So kombiniert Raven zwei Charaktere, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten in einem Foto. Mr. Spock lässt sich aber durch den seltsamen kleinen Humanoiden nicht aus der Ruhe bringen.

Spock und Herr Bohne gehören zu den Figuren, die Ravens Fotocomic Serie Task Forest bevölkern. Weitere Waldbewohner findet ihr im Forum im Thread Ravens Waldbewohner.

img_2784Wenn Du im Forum mitmachen willst, bist Du uns herzlich willkommen… und wer weiß, vielleicht ist das nächste Foto des Monats ja von Dir.

Comments are closed.