Forum: Foto des Monats September – Kleine Werkstatt

0

Erst unlängst hatten wir im District Forum unseren ersten Figurenwettbewerb. Die Gewinner waren Bernd und Michael. Wie es der Zufall, oder wohl eher das Talent der Beiden will, gehen die Nominierungen zum Foto des Monats auch auf ihr Konto.

Die Jury kürte die Kleine Werkstatt/Scheune zum Foto des Monats September. Wir konnten uns gar nicht satt sehen an der schieren Menge der Details. Solche Bilder werden einfach nicht langweilig, weil es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

sam_0370k

sam_0363

sam_0365

sam_0366Seine zweite Nominierung war das Werk bald ist halloween oder: mein erster phicenbody. Definitiv nix für schwache Nerven.

spt3Von Michael waren die Outdoor Bilder zu Lara Croft (Rise of the Tomb Raider) und Nathan Drake auf Klettertour nominiert.

spt1

spt2Auch hier herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.

Merken

Comments are closed.