Hot Toys @ SDCC 2016

0

6:00 Uhr in der Frühe. Noch etwas schlaftrunken taste ich nach meiner Brille und dem iPhone. Öffne die Facebook App und… WOW! …Über Nacht hat sich meine Chronik pickepacke mit Bildern der Preview Night gefüllt.  Schnell einen Kaffee, kurz ins Bad und ab ins S.P.A.C.E Headquarter…

Im letzten Jahr wurde unser Lieblingsmaßstab 1:6 auf der Comic Con nicht ganz so üppig bedient. Dieses Jahr sieht das ganz anders aus. Allein was Hot Toys da auffährt ist der Oberhammer.

Suicide Squad ist noch nicht angelaufen, ist aber mit Sicherheit der am sehnsüchtigsten erwartete Film aus dem DC Universum.  Bei so viel froher Erwartung war klar, dass Hot Toys alles aus dieser Lizenz herausholen würde.  Außer der Ankündigung, dass es Figuren geben wird, war dann nichts weiter zu hören. Das erste große Coming Out hat sich Hot Toys ganz bewusst  für die Comic Con aufgehoben und knallt uns jetzt ein erstes Line-Up vor unsere feuchten Augen.

fabio.sergi1

ssc1Harley Quinn wurde toll getroffen. Wir hoffen aber, dass es vielleicht einen zweiten Kopf mit einem etwas weniger extremen Ausdruck geben wird.

Der Joker ist gleich vier Mal am Start. Holy Crap!

fabio.sergi16

fabio.sergi28

fabio.sergi29

fabio.sergi26

fabio.sergi10

fabio.sergi11Ebenfalls am Start sind Deadshot und Batman.

fabio.sergi27

fabio.sergi32Ferner noch Eyeball Man und Mr. Grin.

fabio.sergi30 fabio.sergi31Neben Suicide Squad feiern Daredevil und Crossbones ihre 1:6 Premiere.

fabio.sergi24

fabio.sergi25

fabio.sergi34

fabio.sergi35Endlich bringt Hot Toys auch einen Doc Brown, passend zu Marty Mc Fly und dem Future deLorean aus dem zweiten Teil der Back to the Future Reihe. Wir hoffen mal, dass auch noch ein Doc Brown im weißen Overall aus dem ersten Teil kommen wird. Gezeigt wurde er aber bisher noch nicht.

fabio.sergi3

fabio.sergi18

fabio.sergi19Auch das wachsende Angebot der Star Wars Figuren kann einige Neuzugänge verbuchen. Luke Skywalker aus der finalen Szene von The Force Awakens, Finn im Stormtrooper Outfit, Kylo Ren ohne Maske (1:4) und eine ganze Reihe Nebenfiguren aus den Streitkräften des Imperiums.

fabio.sergi6

fabio.sergi8

fabio-sergi54

fabio.sergi51

fabio.sergi49

fabio-sergi52

fabio.sergi50

fabio-sergi53

fabio.sergi38

fabio.sergi40

fabio.sergi42

fabio.sergi44

Die Bilder stammen aus einem Facebook Album von Fabio Sergi.

Merken

Merken

Comments are closed.