Leserumfrage 2015

0

Wie auch schon in den letzten Jahren machen wir auch 2015 unsere Leserumfrage zum Best of des Jahres. Was waren Eure 1:6 Favoriten 2015.

Nach der letzten Umfrage erreichten uns einige Mails die anfragten, warum wir nur nach dem Besten und nicht nach dem Schlechtesten fragen, deshalb haben wir diesmal die Frage nach der größten Enttäuschung (sofern es denn eine gab) aufgenommen. Und noch eine zusätzliche Frage. Jedes Jahr gehen auch neue Hersteller an den Markt. Wer war nach Eurer Meinung der beste Newcomer 2015.

 

 Also, was waren für Euch die Highlights des Jahres?

Kopiert einfach den Fragebogen in eine E-Mail und dann ab damit an redaktion@action-figure-district.de

Oder beantwortet die Fragen auf unserer facebook Seite .

Vielen Dank für eure Teilnahme
Mick

A. Bester Hersteller von 1:6 Actionfiguren
Best 1:6 company
1.
2.
3.

 

B. Bester Hersteller von 1:6 Zubehör und Bekleidungs Sets
Best 1:6 company
1.
2.
3.

C. Bester Newcomer des Jahres / Best Newcomer of the Year

D. Beste 1:6 Linie
Best 1:6 line
1.
2.
3.

 

E. Beste 1:6 Actionfigur
Best Figure 1:6
1.
2.
3.

F. Größte Enttäuschung / Biggest disappointment

 

Comments are closed.