Neuer monatlicher Podcast

0

Ab jetzt gibt es an jedem ersten Samstag im Monat vom Action Figure District was auf die Ohren, denn wir machen einen regelmäßigen Podcast rund um das Thema Actionfiguren und Collectibles.

In Episode 1 sprechen wir über die Collectorbase (http://www.collectorbase.net/) Ein überaus spannendes Projekt!  Teilnehmer in dieser Runde waren Michael Althen (COLLECTORBASE.net). Mick Baltes (Action Figure District), Tom Gudella (Testuser & The Astromech Archive) und René Kent (1:6 Enthusiast). Ihr findet unsere Podcasts natürlich hier im District, aber auch auf YouTube und iTunes.

Das Thema der nächsten Sendung am 2. Juli lautet: INVASION DER SUPERHELDEN.
Wir sprechen über Comics Filme und natürlich die 1:6 Superheroes.

superheldenWenn ihr Fragen, Anregungen oder auch ein Statement zum kommenden Thema habt, schreibt uns einfach in die Kommentare hier oder auf Facebook oder als PM auf der Action Figure District Facebook Seite oder per E-Mail

Natürlich werden wir einen Teil Eurer Botschaften auch in der Sendung verlesen. Ich denke das ist ganz gut, denn nicht jeder traut sich ja bei einem Podcast mitzumachen und so habt ihr Gelegenheit, eloquent euren Senf dazuzugeben. Wer Lust hat, mal bei einem Podcast mitzumachen, der melde sich einfach bei mir.

Danke für Euer Interesse und viel Spaß mit den kommenden Podcasts.

Comments are closed.