SDCC 2014 – Hot Toys auf der Pole Position

0

Gestern genoss ich wieder mal mein Leben in vollen Zügen. Mein Zug nach Stuttgart startete bereits mit 20 Minuten Verspätung, was bedeutete, dass ich sämtliche Anschlussverbindungen knicken konnte. Die Bahn vollbrachte auch das Kunststück zwischen Heidelberg und Stuttgart 10 weitere Minuten zu verlieren, schließlich kam ich mit fast zwei Stunden Verspätung gegen Acht Uhr abends am Ziel an. Die Deutsche Bahn ist wirklich das beste Argument für Teleportation.

Heute früh, nach der Besichtigung der heiligen Hallen bei S.P.A.C.E checkte ich dann erst mal Facebook. Die obligatorischen Gruppen, Boards, Blogs und Fanboy-Seiten.

Auf Facebook dominierten Hot Toys und Sideshow ganz klar die SDCC und auch die ACGHK. Aber das ist auch kein Wunder, denn sie zeigten wirklich eine Menge geilen Scheiß!

Hot Toys hatte sich zuletzt, ob der unseligen Geschichte mit dem schnell verrottenden Gummiteilen beim ED-209 nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber ihre Platzhirsch Pole Position in der Branche wird dadurch nicht angetastet. Und sehen wir die ganzen Neuheiten, wie z.B. Robin/Blake, Ellen Ripley oder die Guardians of the Galaxy, bekommen wir strahlende Augen.  Vor Allem der Back to the Future DeLorean treibt uns den Sabber aus den Kiemen. Wir hoffen mal, er kommt ohne Gummiteile aus.

Hier ein paar Bilder von Michael Crawfords Seite.

Und ein paar Bilder von One-Sixth Republic vom DeLorean auf der ACG in Hong Kong.

Noch ein paar Hot Toys Bilder von Michael

 

Michael Crawford’s coverage of the San Diego Comic-Con!

 

Comments are closed.