SDCC 2014: Sideshow – Court of the Dead

0

Von Sideshow habe ich Donnerstag  ja schon ein paar Sachen gezeigt. Einen guten Überblick der Sideshow & Hot Toys Präsentation  findet ihr bei  Michael Crawford.

Besonders haben es mir hier die Figuren und Büsten aus der The Court of the Dead Reihe angetan. Auf der letzten Comic Con wurden die ersten beiden Premium Format Figuren vorgestellt. Mittlerweile ist die Serie um ein paar spannende Figuren erweitert worden.  Ich freue mich immer über neue Konzepte und Figuren, die man nicht schon xmal gesehen hat. Court of the Dead bietet eine spannende Mischung aus mythologischen Motiven, Erotik und Morbidität, umgestzt mit einem atemberaubenden Detailrechtum, perfekter Ausarbeitung und weltklasse  Paint Jobs.

Sideshow hat ein sehr spannendes und sehenswertes Making Of zu Court of the Dead produziert.

 

Comments are closed.