SDCC 2015: Sideshow

0

Das Flackschiff bei Sideshow Collectibles ist schon lange das Premiumformat. Mittlerweile erscheinen immer mehr Statuen in 1:4, und man hat zuweilen den Eindruck, dass das 1:6 Actionfigurenformat mit dem Sideshow Collectibles groß geworden ist, eine nur noch untergeordnete Rolle spielt. Was Sideshow in der Königsklasse aufbietet kann sich aber wirklich sehen lassen. Einhellige Begeisterung fanden bei uns die Herren Joker aus The Dark Knight und Arkham Asylum. Wunderbar psycho!

sdcc-sideshow04

sdcc-sideshow05Auch das neue Mädel in der Court of the Dead Reihe – die mysteriöse Shard übt tödliche Anziehungskraft aus.

sdcc-sideshow07

sdcc-sideshow06Kurze Berichte über alles was sich am Sideshow / Hot Toys Stand ereignet findet Ihr auf der Sideshow Online Comic Con Seite.

sdcc-sideshow01

sdcc-sideshow02

sdcc-sideshow03Es ist ganz erfreulich zu sehen, dass Sideshow auf der diesjährigen Comic Con auch wieder etwas breiter in Sachen 1:6 streut. So gab es eine Reihe Prototypen aus diversen Filmen Comics zu sehen, so z. B. Indiana Jones, Ash und Beetlejuice. Manches scheint noch nicht perfekt zu sein, aber bis zu den finalen Produkten dauert es ja noch etwas.

sdcc-sideshow08

sdcc-sideshow09

sdcc-sideshow10

sdcc-sideshow11

sdcc-sideshow12

 

Comments are closed.