SDCC 2016 – Der District Open Mike Podcast

0

Sonntag. Letzter Tag der San Diego Comic Con. Das bedeutet auch, mein kleines Gastspiel bei S.P.A.C.E geht seinem Ende entgegen. Die Zeit verflog wieder mal wie nix. Es waren ein paar anstrengende aber auch sehr schöne Tage hier im S.P.A.C.E Hauptquartier. Heute Nacht schlage ich dann wieder in Duisburg auf.

Gestern haben Sven und ich noch bis spät in der Nacht vor der großen Glotze gehockt. Wir haben uns noch jede Menge der neuen Trailer und etliche der Panel s auf Flicks and the City reingezogen. Irgendwann fielen uns dann aber die Augen zu…

office

Die Comic Con war auch aus der Ferne echt klasse und hatte gerade für uns 1:6 Enthusiasten eine Menge zu bieten. In der Aufbereitung der Con haben wir auch zum ersten Mal Live Streams auf Facebook gesendet und darin ein paar kleine Gewinnspiele veranstaltet. Das war echt klasse und der Fun-Faktor war riesig! Vielen Dank nochmal an alle Zuschauer und Kommentatoren. Dieses Liveformat bietet eine Menge Möglichkeiten. Und wir haben das mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gemacht. Ihr findet die Aufzeichnungen der Live Streams auf der S.P.A.C.E und auf der District Facebook Seite.

livestreamAls Nachschlag zur Comic Con nehmen wir dann noch einen District Podcast auf. Das besondere daran: Wir machen ihn als Open Mike Podcast. Ihr könnt Euch also zuschalten und wir quatschen dann miteinander über alles, was uns in Sachen Comic Con bewegt hat.

Die Teilnahme ist ganz einfach, alles was ihr braucht ist Skype und ein HeadSet. Schickt mir dann eine Skype Kontaktanfrage (an mickbaltes ). Dann wählt ihr mich Montag zwischen 19 und 21 Uhr an und ich hole Euch dann in unseren Chat. Wir hoffen, dass uns dieses kleine Experiment glückt und wir freuen uns darauf, mit Euch über die Comic Con zu quatschen, von neuen Figuren zu schwärmen und fachzusimpeln. Das wird spannend! Gesendet wird der Beitrag dann Dienstagabend.

Comments are closed.