Star Ace @ Shanghai CCG Expo 2016

0

Dieses Wochenende findet die CCG Expo in Shanghai statt. Ein paar schöne Überraschungen gab es am Star Ace Booth.

Star Ace hat sich mit der großartigen Harry Potter Serie innerhalb kürzester Zeit einen guten Namen gemacht. Vor anderthalb Jahren noch als Newcommer gefeiert, schickt sich der Hersteller an, mit neuen Lizenzen zu einem der gefragtesten Figurenhersteller zu werden. Im letzten Jahr wurden bereits die Lizenzen für Queen, 300 und Underworld angekündigt. Bei Underworld sind Selene und Viktor mittlerweile in der Preorder Phase. Leonidas folgt in Kürze. Vor einigen Monaten folgte dann eine Marilyn Monroe Ankündigung.

Erstmals gezeigt wurde dieser jugendliche Harry Potter.

sa-ccg01

sa-ccg02

sa-ccg03

sa-ccg03dund auch eine jugendliche Hermine.

sa-ccg03a

sa-ccg03b

sa-ccg03c

sa-ccg03eLeonidas ist mittlerweile auch fertig. Ebenfalls bereits angekündigt ist Queen Gorgo.sa-ccg04

sa-ccg05

sa-ccg06

sa-ccg07

sa-ccg08

sa-ccg08aAuch Marilyn Monroe war schon zu sehen und gleich in zwei Kostümen aus Gentlemen Prefer Blondes.sa-ccg09

sa-ccg10

sa-ccg10a

sa-ccg10bVollkommen überraschend und unerwartet kam dann diese Figur. Der große Christopher Lee als Dracula aus den Hammer Produktionen.sa-ccg11

sa-ccg12

sa-ccg13

sa-ccg14

sa-ccg15Auch mehr als interessant, zu sehen, was da an Plakaten am Stand hängt. Underworld, 300 und Harry Potter sind keine Überraschung, aber neben Harry Potter hängt ein Plakat zu Fantastic Beasts and Where to Find Them. Also wird es auch dazu Figuren von Star Ace geben.

sa-ccg17

Dann scheint Star Ace mit DC Comics ins Geschäft gekommen zu sein, Die Plakate versprechen den Fans Figuren zu den TV-Serien Legends of Tomorrow, Flash, Arrow und Supergirl.

sa-ccg16Und weiter oben hängen Plakate zu den Tarantino Filmen Kill Bill, Pulp Fiction und Jackie Brown.  Auch wenn es noch keine offiziellen Verlautbarungen gibt, möchten wir mal mutmaßen, dass diese Plakate nicht nur reine Deko sind.

sa-ccg18

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Comments are closed.