Thailand Comic Con Impressionen

0

Wenn Ihr uns auf Facebook folgt oder S.P.A.C.E Kunden seid, wisst Ihr bereits, dass Sven am Donnerstag nach Bangkok geflogen ist. Dort finden zurzeit gleich zwei spannende Events statt: Die Thailand Comic Con und die Toy Expo. Heute besuchte Sven die Comic Con und nimmt sich, nachdem er 48 Stunden nonstop auf den Beinen war erst mal eine Mütze Schlaf. Vorher hat er aber noch den Laptop angeworfen und kabelt uns gerade uns die ersten Bilder.

tcc-001

Die Thailand Comic Con findet im Obergeschoß der Siam Paragon Mall statt…

tcc-04056

tcc-04057

tcc-04059

Hauptakteur ist natürlich Hot Toys, die mit ihren life-size Figuren vom IRON MAN und HULKBUSTER gleich am Eingang einen fulminanten Auftritt hinlegen.

Große Überraschungen gab es nicht am Hot Toys Stand, aber die Hall of Armor und das Diorama mit den Avengers im Kampf gegen die Chitauri Invasion sind natürlich schon ein Hingucker.

tcc-04120

tcc-04105

tcc-04106

tcc-04114

tcc-04115

tcc-04111

tcc-04061

tcc-04064

tcc-04066

Neben Hot Toys waren noch ein paar andere alte Bekannte auf der Con vertreten, so zum Beispiel die beliebten Hackfressen aus der Gangsters Kingdom Reihe von Damtoys.

tcc-04134

tcc-04135

tcc-04137

Am ACI Booth gab es die bereits bekannten ACI / Pangaea Figuren zur Antike bzw. zum Antikenfilm und zum Mittelalter. Neben Star Ace mit den Harry Potter Figuren war ein, uns bislang nicht bekannter Hersteller namens Toyzplay mit schicker Uniformen am ACI Stand zu Gast.

tcc-04140

tcc-04141

tcc-04142

tcc-04144

tcc-04145

tcc-04146

tcc-04147

tcc-04148

Der Upload der Bilder läuft immer noch. Deshalb mache ich an dieser Stelle erst mal eine Zäsur. Morgen gibt es dann ein fettes Facebook Album. Und Sven wird uns mit weiteren Impressionen in Wort und Bild versorgen.

tcc-04124

tcc-04125

…to be continued…

stay tuned….

> weitere Fotos

 

Comments are closed.