Video – Kaustic Plastik at Hobby Model Expo

0

Wie Ihr bereits hier lesen konntet, waren wir am letzten Wochenende auf der Hobby Model Expo in Mailand und trafen dort Kaustic Plastic und Modern Life. Es war ein sehr spannender Besuch und eines meiner persönlichen Highlights war das Interview mit Fabio Varesi. Fabio ist echt klasse und wir hatten eine Menge Spaß. Er zeigte uns auch ein paar (noch geheime)  Bilder kommender Attraktionen. Soviel dürfen wir verraten, da stehen uns ein paar Wahnsinns-Sachen ins Haus.

Dank des Feiertages komme ich gut mit dem Videoschnitt voran, so dass wir Euch heute schon ein erstes kleines Video mit Impressionen vom Kaustik Booth und ein paar Ausschnitten aus dem Interview zeigen können.

Morgen (5. Oktober) folgt dann das Interview mit Fabio in der extended Version. Und auch zu Modern Life wird es noch ein Video und ein Interview mit Toria Casarro geben.

Stay Tuned!

 

Comments are closed.