Weekend of Horrors 2014

0

Letzte Woche fand in Oberhausen das 12. Weekend of Horrors statt. Es war wie immer super, wenn auch höllisch anstrengend. Mir brannten noch ein paar Tage lang die Fußsohlen. Natürlich war auch S.P.A.C.E wieder dabei und hatten einen riesigen Stand aufgebaut. Großer Beliebtheit erfreute sich dabei der Fotopoint mit Kranker Schwester und Gyn-Stuhl.

Unter den Stargästen waren Scott Wilson und Jeff Kober (The Walking Dead) Kim Coates (Sons of Anarchy) und Marc Dacascos (Pakt der Wölfe). Die Mädels aus Evil Dead, Toni Moran (Halloween) und Robert LaSardo (Nip/Tuck). Als großer The Walking Dead Fan, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und reihte mich in die Schlange zum Photoshoot mit Scott Wilson ein.

Wie schon in den Vorjahren waren die kostümierten Fans wieder eines der großen atmosphärischen Highlights der Convention. Sonntag bin ich extra früh aufgestanden und habe einen kleinen Cosplay Teaser zusammengeschnitten.

Mittlerweile gibt es auch eine Extended Version mit meinem Videomaterial zum Weekend of Horrors. Darin findet ihr weitere Cosplayer, ein paar Ausschnitte vom Star Talk, Sven und Tobi von S.P.A.C.E, die von Bluat geschminkt werden und viele Impressionen vom Event.

Jede Menge Fotos gibt es natürlich in unserem Facebook Album. Ferner habe ich auch einen kleinen Artikel für Sound Infection geschrieben.

Comments are closed.