Podcast 005.4 – History of Horror – die 60er Jahre

0

 Geschichte – Ikonen – Figuren

Wir sprechen über Horrorfilme und die dazugehörigen Actionfiguren. Dies ist der vierte Teil einer Serie, die von jetzt an jeden Samstag erscheint. Weitere Infos zum Podcast findet Ihr hier.

Die Teilnehmer sind Axel Feldmann (Fright Guys), Michael Beyer(Horrorland) und  Mick Baltes (Action Figure District) . Wir sprechen über die Night of the Living Dead, Mario Bava und Roger Corman Filme und weitere Highlights aus den 60er Jahren.

Es gibt unseren Podcast auch in einer illustrierten Version.

Musik: Come Play with Me
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Ich habe auch mal alle Filme, über die wir bisher gesprochen haben in einer Amazon Liste zusammengestellt. Die Liste wird mit jedem Podcast aktualisiert. Die Liste versteht sich lediglich als Merkzettel für die Filme. Ich kann also nicht sagen, ob die jeweils beste oder preiswerteste Version eines Films erfasst wurde.

Alles zu unseren Podcasts auf einen Blick.

Ihr findet unsere Podcasts auch bei iTunes und auf unserem YouTube Kanal

Comments are closed.