Podcast Extra – SDCC 2016

0

 

Den heutigen Podcast zur San Diego Comic Con hatten wir recht spontan als Open Mike Podcast geplant. Es war also so gedacht, dass sich jeder, der Lust hatte, mit uns über die Comic Con zu quaseln, sich dazuschalten konnte. Leider hat sich dann aber doch keiner getraut. Aber wir halten die Idee grundsätzlich für gut und werden sicherlich in Zukunft mal wieder einen Open Mike Versuch starten. Diesmal blieben also die üblichen Verdächtigen unter sich.

Die Technik wollte leider auch nicht so ganz mitspielen, deshalb mussten wir ein bisschen tricksen und ein paar Mal neu ansetzen.

Die Teilnehmer sind Sven Ballas (S.P.A.C.E) Mick Baltes (Action Figure District), Christian Eissel (Reviewer Action Figure District, und Björn Wagner (S.P.A.C.E)

Musik: The Show Must Be Go Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Alles zu unseren Podcasts auf einen Blick.

Ihr findet unsere Podcasts auch bei iTunes und auf unserem YouTube Kanal

(meist einen Tag nach der Veröffentlichung im District)

Comments are closed.