Mick im VIRUS Magazin

0

Mal wieder ein kurzes Feature in eigener Sache. Auf dem letzten Weekend of Horrors traf ich die Leute vom Horrormagazin VIRUS und lernte bei dieser Gelegenheit auch Michael Beyer kennen, der zurzeit den Dokumentarfilm Horrorland dreht. Darin dreht sich alles um Horrorfans in Deutschland. Vor ein paar Monaten besuchte Michael mich dann und wir drehten bei bir von Mittag bis tief in die Nacht. Demnächst wird es einen neuen Teaser zu Horrorland geben, da gibt es dann wohl auch die ersten Bilder vom Dreh bei mir. Der Film wird voraussichtlich im Spätsommer seine Premiere feiern. In der Virus März-Ausgabe gab es ein Interview mit Michael zu Horrorland.

Für die Mai-Ausgabe hat mich Michael zu meiner Leidenschaft für Actionfiguren und zu meinen Comics interviewt. Das Heft ist seit Freitag (16.05.) erhältlich. Ihr findet es im Zeitschriftenhandel und mit Sicherheit in gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen.

Comments are closed.