Sideshow @ SDCC 2016

0

Seit jeher zählt Sideshow zu den Giganten im Collectibles Geschäft. Einen entsprechend großen Auftritt legen sie aufs Convention Parkett. Allen, die nicht in der Lage sind, die Comic Con Live vor Ort zu erleben, bietet Sideshow einen virtuellen Besuch auf der Online Comic -Con Seite.

Der Besuch der vorbildlich strukturierten Seite lohnt sich, Sideshow teilt sie in die Themenblöcke:  Star Wars, DC Comics, Marvel, Court oft he Death, Hot Toys und Prime 1. Jede dieser Galerien startet mit einem Übersichtsvideo gefolgt von einem Text und diversen Fotos.

Ferner veranstaltet Sideshow auch  Livestreams auf Facebook.

Uns interessiert natürlich ganz besonders, was Sideshow in Sachen 1:6 an den Start bringt. Ein Highlight ist da die sehr coole Lobo Figur.

sideshow-Fabio Sergi‎1

sideshow-Fabio Sergi‎2Eine kleine Überraschung ist dann Kurt Russell als Jack Burton aus Big Trouble in Little China.

ssc-fabio7

ssc-fabio8

ssc-fabio9

ssc-fabio10Natürlich gibt es auch Nachschub in der Star Wars Serie von Sideshow.

4-lom-starwars-SDCC2016-01

4-lom-starwars-SDCC2016-02

dengar-starwars-SDCC2016-01

dengar-zukuss-starwars-SDCC2016-01

han-solo-in-carbonite-starwars-SDCC2016-01Wie eingangs schon erwähnt, stöbert einfach mal durch die Sideshow Online Comic -Con Seite. Hier noch ein paar Highlights im Premium und anderen Großformaten.

ssc-fabio1

ssc-fabio29

ssc-fabio5

ssc-fabio6

ssc-fabio16

ssc-fabio19

ssc-fabio22

ssc-fabio25

ssc-fabio26

ssc-fabio27

 

Merken

Comments are closed.