80s Toys

0

Tagicons-80stoysDas Label 80s Toys taucht 2016 erstmals auf und kündigte eine Chris Redfield Figur an.

Bei nur einem Produkt und noch keinen weiteren Informationen zum Hersteller können wir vorerst nur spekulieren. Auf den ersten Blick sieht das nach einer lizenzierten Figur aus, denn sowohl der Game Titel Resident Evil als auch Chris Redfield stehen auf den Werbefotos. Bei nichtlizenzierten Figuren, wählen die Hersteller ja meist einen anderen Titel oder eine Verballhornung des Originaltitels. Allerdings sucht man das Capcom Logo wiederum vergeblich auf den Fotos. Ist die Figur nichtlizenziert, wäre die Benutzung der Originalbezeichnungen schon recht dreist. Es wäre eher ungewöhnlich, dass ein neuer kleiner Hersteller gleich mit einer großen Lizenz einsteigt. Falls eine solche wirklich besteht, ist anzunehmen, dass 80 Toys ein Sub-Label eines größeren Herstellers ist. Wie schon gesagt, erst mal alles Spekulation, die Zeit wird hoffentlich mehr Licht ins Dunkle bringen.

80s-redfield06

Comments are closed.