AFD-Figurenwettbewerb: Die Gewinner

0

Hier ist es gerade ein wenig stressig, denn alle Zeichen stehen schon auf Comic Con. Morgen mache ich mich auf den Weg nach Bayern zu S.P.A.C.E zum fröhlichen Comic Con Screenen. Bevor es losgeht aber noch schnell die Ergebnisse aus dem AFD Wettbewerb.

punkte

Die Wahlbeteiligung war leider etwas mager aber dennoch standen die klaren Favoriten ziemlich schnell fest.

bronze

k00

Auf dem Siegertreppchen steht Fatcop mit Bronze auf dem dritten Platz für seinen Molekei – Last of the Amish. Der selbstmodellierte Kopf, Kostüm und Requisiten treffen die Vorlage hervorragend. Tolle Arbeit!

silber

Silber sicherte sich Peewee mit Abgestürzt. Toll ist hier vor allem das ungewöhnliche Konzept. Und es zeigt sich wieder einmal, dass man mit Actionfiguren jedes Thema bearbeiten kann.

Peewee räumte dann gleich noch mal ab und sicherte sich Gold für Klaus Störtebeker – Director’s Cut.

gold

Ein historisches Thema, betrachtet durch eine eher ungewöhnliche Perspektive, ein selbstgeschneidertes Kostüm, feine Special Effects, Echthaarfrisuren, schöne Base und auch noch tolle Fotos. Da kann man nur sagen: alles richtig gemacht!

Action Figure District gratuliert den Gewinnern.

Herzlichen Glückwunsch!

Comments are closed.