Forum: Foto des Monats März: Nosferatu – Der stumme Graf

0

Unser Foto des Monats Award geht an Scarabus für seinen Nosferatu – Der stumme Graf.

Das nennen wir mal einen gelungenen Auftakt. Die ersten beiden Beiträge von Scarabus wurden gleich beide für das Foto des Monats nominiert. Gewonnen hat dann sein Nosferatu, den er in einem eigens für Graf Orlok gebauten Diorama stilecht in Sepia in Szene setzte.

 

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Start ins Forum!

Die weiteren Nominierungen:

Dracula – mal klassisch ebenfalls mit einer Kaustic Plastik Figur im eigens für ihn erbauten Kamin-Set machte dann den zweiten Platz für Scarabus. Auch das eine großartige, sehr überzeugende Arbeit.

Det. Flack steckte ihren Captain America Chris Evans stilecht in den Smoking und schickte ihn auf die Oscar Gala.

Dunedin ist gerade voll im Asien Fieber und zelebriert seine Asia-Wochen. Aus A Chinese Ghost Story posierte Joey Wang als Lip Siu Sin vor dem Monitor.

Und Nohime zeigt dem Daimyō Uesugi Kenshin, wie gut sie mit einer Naginata umgehen kann. Ebenfalls von Dunedin vor dem Monitor in Szene gesetzt

Ein Dachbodenfund – Schlafzimmer im Folklorestil von Miri wurde dann gleich zu diesem gemütlichen Ambiente.

Und außer Konkurrenz, weil noch in der Sperrzeit durch seinen Gewinn im Janur laufen zwei Beiträge von Valiarde mit Gollum in Part I und Frodo & Sam in Part II.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten

Comments are closed.