Forum: Foto des Monats Oktober – Verdun

0

Unser Foto des Monats geht diesmal an Martin alias Hubert Fiorentini. Martin war auf Pressefahrt in Verdun und hatte zwei DiD Figuren im Gepäck. So entstanden seine Fotos in der Serie Das Gedenken der Gefallenen der Hölle von Verdun.

oktober-martin1

oktober-martin2

oktober-martin3

oktober-martin4

oktober-martin5Herzlichen Glückwunsch zum Foto des Monats und dieser bewegenden Fotostrecke. Martins Bericht und weitere Bilder findet Ihr im Forum.

Die anderen Nominierungen im Oktober :

Eine weitere Reise führte Martin nach England und zur Schlacht von Hastings. Aus dem Beitrag Rule Britania! Britannia on The Waves wurde dieses Bild aus der Kathedrale von Canterbury nominiert.

oktober-martin6Von Michael alias Masterknobel gab es unter dem Titel Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker eine tolle Fotostory mit dem Meister bei der Arbeit.

oktober-michael0

oktober-michael1

oktober-michael2

oktober-michael3

oktober-michael4Außer Konkurrenz* gab es dann noch die schöne Outdoor Fotostrecke Wo sind wir eigentlich? Owen und Jason on Tour von Joel.

oktober-joel1

Nochmals Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und an alle Nominierten.

*Außer Konkurrenz weil jeder Gewinner des FdM zwei Monate nach Gewinn nicht in die Wertung kommen kann. Diese Regelung haben wir getroffen, um zu vermeiden dass ständig dieselben Fotografen gewinnen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Comments are closed.