Forum: Foto des Monats Mai – Verlorener Wolf

0

Unser Foto des Monats Award für den Mai geht diesmal an Ovy für seine Verlorener Wolf Story, die er mit stimmungsvollen Outdoor-Bildern perfekt in Szene gesetzt hat.

fdmMai20-2 fdmMai20-2a

Herzlichen Glückwunsch.

Und das waren die weiteren Nominierungen aus dem Mai:

Aus dem gleichen Themenkreis wie die Verlorener Wolf Geschichte stammen auch Ovys Bilder im Die Kinder der Ungeheuer Threat.

fdmMai20-1 fdmMai20-3Von Illusion stammt diese Fantasy Arbeit mit selbstgeschneidertem Kostüm: Das Lied von Eis aus Perlen.

fdmMai20-4Neben Ovy hatte auch Masterknobel zwei Beiträge im Rennen. In Das Leben kann hart sein… hat Deadpool einen große Auftritt im stimmungsvollen Diorama.

fdmMai20-5Dann gab es noch eine American Party im Innenhof. Wieder eine Masterknobel Diorama Präsentation, in der es viel zu entdecken gibt.

fdmMai20-6In Fun with the Nun in Friedberg gibt es dann wieder Nunploitation von Benson.

fdmMai20-7Und bei Kayla ist mittleweile der Sommer ausgebrochen: Wenn der Flieder blüht.

fdmMai20-8Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.