Auf nach Dortmund zur German Comic Con

0

So langsam wird es Zeit. Die Kamera Akkus zu laden. Samstag und Sonntag endet das Convention Jahr mit der großen German Comic Con in Dortmund.

Neben einem breiten Staraufgebot aus Film und TV ist die Con wieder ein toller Anlass viele Freunde und Geeks zu treffen. Die Speicherkarten werden angesichts vieler toller Cosplayer mit Sicherheit zum Glühen gebracht werden. Wir werden hier im District berichten und viele schöne Fotos mit Euch teilen. Aber am besten kommt ihr selbst zur Con 😉

Natürlich ist auch S.P.A.C.E wieder am Start und präsentiert 15 Meter vollgepackt mit atemberaunenden Collectibles. Als Teil des Teams findet Ihr auch mich am S.P.A.C.E Booth in Halle 4 (Wenn ich nicht gerade auf Fotopirsch bin)

Aber wir haben am Stand noch einiges mehr zu bieten denn S.P.A.C.E bekommt kräftig Verstärkung:

GCC-SPACE-1

GCC-SPACE-2

GCC-SPACE-3

GCC-SPACE-4

Also schaut vorbei und besucht uns auf der Comic Con in Dortmund.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der German Comic Con Homepage.
Aktuelle Infos zu S.P.A.C.E on the Road gibt es auf Facebook

Comments are closed.