ACE

0

Tag
Homepage
Facebook
S.P.A.C.E

icons-aceACE mischt schon seit 2002 in der 1:6 Welt mit. Sie brachten Figuren und auch Zubehör heraus, so z. B. ein paar hervorragende Jungle Boots. 99% des Angebots sind militärische Figuren. Aber vor einigen Jahren versuchten sie sich auch mal an einem weiblichen Körper. (Aiko)

sdg_aiko09Irgendwann wurde es still um ACE. Auch die Website ACE-Workshop war nicht mehr im Netz zu finden. Man hatte also Grund zu der Annahme, dass sich ACE aufgelöst hatte. 2013 meldeten sie sich dann zurück(mittlerweile ist auch eine neue Homepage online)  mit Figuren zum Vietnam Krieg, der französischen Fremdenlegion und auch einem modernen US Soldaten.

ace-dewey02

ace_ffl1

Bei letztgenanntem war der Head Sculpt allerdings wirklich alles andere als State of the Art.

ace-blackKnight3Punkten kann ACI nach wie vor noch beim Vietnam Thema, weil dazu seit einiger Zeit nicht mehr viel von anderen Herstellern erschienen ist. Im Bereich der modernen Militärfiguren werden sie sich wohl kaum gegen DAM Toys und Soldier Story durchsetzen können. ACE konzentrierte sich zuletzt auf komplette Figuren, brachte aber auch ein Set mit Feldrationen.

ace-fieldration04

Comments are closed.