Action Figure District – Leserumfrage / Reader Survey 2014

0

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute feiert der Action Figure District seinen zweiten Geburtstag. Da sich auch das Jahr seinem Ende zuneigt, machen wir wieder eine kleine Umfrage zum 1:6 Jahr. Wir wollen die besten Figuren, Serien und Hersteller würdigen und gemeinsam mit Euch Rückschau auf die Highlights des Jahres halten.

Nehmt an unserer 2. Leserumfrage teil. Es lohnt sich! Denn unter allen Einsendungen, die bis zum 15.12.2014 bei uns eingehen, verlosen wir zehn 1/6 Scale Special Collector’s Calendar. Ihr könnt uns natürlich auch noch bis zum Ende des Jahres Eure Antworten schicken. Was aber erst nach dem 15. 12 eintrifft kommt leider nicht mehr in die Verlosung. Wir wollen ja, dass die Gewinner den Kalender zum Beginn des Jahres auch an der Wand hängen haben.

Wir bedanken uns noch mal recht herzlich  für  die freundlicher Unterstützung unseres Partners S.P.A.C.E | space-figuren.de

 Also, was waren für Euch die Highlights des Jahres?

Kopiert einfach den Fragebogen in eine E-Mail und dann ab damit an redaktion@action-figure-district.de

Oder beantwortet die Fragen auf unserer facebook Seite .

Vielen Dank für eure Teilnahme
Mick

A. Bester Hersteller von 1:6 Actionfiguren
Best 1:6 company
1.
2.
3.

 

B. Bester Hersteller von 1:6 Zubehör und Bekleidungs Sets
Best 1:6 company
1.
2.
3.

 

C. Beste 1:6 Linie
Best 1:6 line
1.
2.
3.

 

D. Beste 1:6 Actionfigur
Best Figure 1:6
1.
2.
3.

 

 

 

Comments are closed.