Action Toys

0

Tag
Homepage

icons-actiontoysAction Toys sind in Hongkong-Kowloon beheimatet. Auf ihrer Webseite bieten sie in erster Linie Plastikspielzeug aus dem Anime/Manga Themenkreis an. In 1/6 findet sich eine Figur aus One Piece.

ONEPIECE01Im Februar 2015 erschien ein Preview Bild zu einer Will Smith – Captain Steven Hiller Figur aus Independence Day. Sie sollte in Kooperation mit einer Firma namens NSC  Auf dem Foto hieß es: Sculpt and supervised by  iMiniMe. Dann war ein Jahr lang nichts mehr zu hören und wir mutmaßten schon, dass aus dem Projekt nichts geworden sei. Im Februar 2016 kamen dann neue Bilder. Der Head Sculpt hatte sich etwas verändert und von iMINIme war nicht mehr die Rede. Möglicherweise war es zu Unstimmigkeiten gekommen, was die Verzögerung erklären könnte. Ganz augenscheinlich handelt es sich um eine Lizenzierte Figur denn sowohl das Film Loge und das 20th Century Fox Logo sind auf den Bildern zu sehen.

at-iday

at-indiday01

Comments are closed.