Craftone: Bank Robbers – Criminal Crew – Premium Edition (Heat)

0

Heute nimmt Bernd Kamlah die Val Kilmer Heat Figur von Craftone unter die Lupe.

Hallo Freunde des Action-Kinos,

Nachdem Denny Kim schon seit einiger Zeit an den beiden Hauptcharakteren zum Film HEAT – Robert De Niro und Al Pacino arbeitet und die Pre-Order Preise für die beiden Herren im Anzug wieder einmal total abgehoben sind, hat sich nun auch Craftone des Themas angenommen.

Zunächst meine Einschätzung zum Thema allgemein.

Der Film Heat ist sicher einer der besseren dieses Genres und weist eine Top Besetzung auf. Habe ich auf Figuren zu dem Film gewartet? Eher nicht. Allerdings sind die Charaktere allein durch ihre Besetzung natürlich schon interessant.

Nachdem iminime bzw. Cult King bereits mit Robert De Niro und Al Pacino die beiden Hauptdarsteller als Figuren an den Start gebracht hat, fand ich es erfreulich, dass hier nicht einfach stumpf kopiert wurde, sondern mit Val Kilmer ein ergänzender Filmcharakter modelliert wurde.

Der ebenfalls von Craftone herausgebrachte Robert De Niro als Bank Robbers Teamleader kann es in Sachen Likeness allerdings weder mit iminime noch mit dem deutlich günstigeren Kopf der Bankräuberbande von Brother Production aufnehmen. Da ich den Brother Produktion Robert De Niro bereits in meiner Sammlung hatte, lag es für mich nahe nun den Val Kilmer als zweite Figur zu HEAT dazuzukaufen.

Craftone bietet Val Kilmer alias „Chris Shiherlis“, um den es hier gehen soll, wohl in zwei unterschiedlichen Sets an. Einmal als Einzelfigur und dann als Bank Robbers Criminal Crew in der Premium Version. Um letztere geht es im Weiteren.

 

Verpackung:

Ein schwarzer stabiler Karton mit silbernem Aufdruck. Da es sich um ein Figuren-Doppelpack handelt, ist der Karton insgesamt erwartungsgemäß etwas größer als etwa ein „normaler“ Hot Toys Karton.

cra-bankrobber_Box-frontAuf der Vorderseite befindet sich lediglich der Aufdruck des Titels der Figur und der Hinweis auf die Premium Version. Auf der Rückseite sind Herstellerhinweise aufgedruckt Alles völlig unspektakulär.

Meinen Karton hat die Post offensichtlich arg gebeutelt. Er weist einige erhebliche Deformationen auf. Da er aber aus einem wirklich stabilen Karton gearbeitet ist und die Figuren sowie das Zubehör in 2 untereinander liegenden Schaumstoffträgern gebettet sind, blieb der Inhalt unbeschädigt.

Die Verpackung ist sicher kein Highlight, sie erfüllt aber ihren Zweck ausreichend.

Ich hätte mir schon einen Bildaufdruck einer Filmszene gewünscht aber die schlichte Aufmachung soll sicher auch zum Premium-Anspruch beitragen. Da ist ja bekanntlich weniger mehr.

 

Figur

Da es sich um ein Doppelpack handelt und wirklich zwei komplette Figuren und nicht etwa nur austauschbare Köpfe und Outfits im Set vorhanden sind, werde ich hier die beiden Figuren getrennt betrachten.

cra-bankrobber_Figuren-komplettFigur 1 ist die oben im Karton gelagerte Figur im Business Anzug.

Figur 2 die unten im Karton gelagerte Figur im Overall eines US-Rettungssanitäters

cra-bankrobber_F1-BodyDer verwendete Body ist bei beiden Figuren der gleiche. Es handelt sich um einen Muscle Body, der in seiner Haptik und vom Gewicht her etwas an die schweren und extrem stabilen Worldbox oder ACI Christian Bodies erinnert. Qualitativ kann er dann aber doch nicht ganz mithalten.

Besonders ärgerlich ist die eingeschränkte Beweglichkeit insbesondere der Arme. Da hier ein Anzug bzw. ein Overall die Arme komplett verdeckt, wäre ein doppeltes Ellenbogengelenk sehr wünschenswert gewesen.

cra-bankrobber_F1-BewegungseinschraenkungLeider können die Figuren beide nicht annähernd realistisch das mitgelieferte Gewehr in Anschlag bringen. Für eine Actionfigur wieder einmal sehr ärgerlich.

cra-bankrobber_F1Z_AR15-Anschlag-stehendNach einigem Posieren für ein Photo-Shooting lockerten sich dann auch noch zunehmend die Fuß-Pegs, so dass der Body keinen sicheren Stand mehr aufweisen konnte und sich dann doch des Öfteren hemmungslos der Schwerkraft ergeben musste. Besonders ärgerlich, weil bei einem unvermittelten Sturz auch noch die Brille zerbrochen ist.

Auch ein Figurenständer passte wohl nicht mehr in die Kalkulation. In den Karton hätten sicher noch 2 Ständer gepasst. Ich habe aber leider keine finden können.

cra-bankrobber_F1-und-2-Zubehoer-Austauschhaende-und-Patches

Für beide Figuren ist ein Beutel mit Ersatzhänden beigefügt. Eine Hälfte der Ersatzhände kommt ohne Handschuhe, die andere Hälfte ist als Handschuh-Version ausgeführt. Allerdings hat mich keines der Hand-Sets wirklich überzeugen können. Insbesondere sind die Schusshände mit Handschuhen eher zum Zeigen des erhobenen Zeigefingers geeignet. Der Zeigefinger ist komplett gerade gestreckt und auch noch zu lang. Ich habe keine Hand finden können, die einen Finger an den Abzug der mitgelieferten Waffen bringen konnte.

cra-bankrobber_F1_Schusshand-geschlossenAlso unbeweglicher Body + zahlreiche unbrauchbare Austauschhände sind sicher kein Anlass für überschwängliche Freude.

Schauen wir uns die Figuren trotzdem im Einzelnen an:

 

Figur 1 – Anzug Version

cra-bankrobber_F1-Komplett-ohne-Brille

Kopf und Painting

Der Kopf der Figur 1 ist der „Standard-Kopf“ mit frei geradeaus blickenden Augen. Der Kopf insgesamt ist nicht 100% Val Kilmer aber man erkennt den Schauspieler schon recht gut. Dazu trägt sicher auch die im Film getragene markante Frisur mit dem Zopf bei.

cra-bankrobber_F1-Kopf1

cra-bankrobber_F1-Kopf2Die Bemalung des Kopfes gefällt mir persönlich sehr gut. Die Augen sind sehr sauber gearbeitet (keine fetten Venen in der Iris, wie zuletzt bei einem anderen Kopf entdeckt). Die Augenbrauen und Wimpern sind etwas zu gleichförmig aber das ist bei den meisten Figuren so. Die Hauttextur und Pigmentierung lassen eigentlich keine Wünsche übrig. Auch die Narben ober- und unterhalb des rechten Auges sind sauber ausgearbeitet und realistisch gelungen.

cra-bankrobber_F1-Kopf-Close-up-NarbeEtwas störend am Kopf ist die deutlich sichtbare Nahtstelle.

Weil es noch häufiger kommen wird, muss ich auch an dieser Stelle schon einmal vorab etwas zu den Ohren loswerden. Die sind offensichtlich extra ein wenig so geformt, dass man die Ohrstöpsel der Funkgeräte dort platzieren kann. Theoretisch ist das okay. Praktisch funktioniert es nur dummerweise so absolut rein gar nicht. Die blöden Ohrhörer lassen sich ums Verrecken nicht dauerhaft an den Ohren befestigen. Ohne Kleber geht da gar nichts. Aber wer klebt schon die Ohrhörer ins Ohr? Ich war kurz davor, habe mich dann aber doch für die Variante „lass den Mist einfach weg“ entschieden.

cra-bankrobber_F1_Ohr-mit-Ohrstecker

Outfit

Zur Figur 1 gehören zunächst ein hellgrauer Anzug, ein weißes Hemd, braune Halbschuhe und schwarze Socken.

cra-bankrobber_F1-AnzugDie Anzug-Jacke hat keine besonders schöne Passform. Einfach nur da stehend sieht alles okay aus. Wenn man aber die Arme anhebt, entfernt sich der Kragen soweit vom Hals, dass man da einen Buckel im Stile des Glöckners von Notre Dame unterbringen könnte – unschön. Zudem sind entlang der Knöpfe überall Ziehfäden deutlich sichtbar.

Das Hemd wird mit drei Druckknöpfen verschlossen. Allerdings lässt sich der Kragen nicht schließen. Einerseits gut, weil ein Druckknopf am Kragen IMMER extrem hässlich aussieht in 1/6, andererseits sieht der offene Kragen in Verbindung mit der an einem Gummizug hängenden Krawatte auch nicht besonders schön aus. Ein leider durchgängiges Phänomen der zu dick auftragenden Stoffe in 1/6.

cra-bankrobber_F1_HemdkragenDie Hose sitzt gut. Sie hat einen Druckknopf, der leider das nächste Problem mit sich bringt. Der Gürtel rutscht entweder unter den Druckknopf, womit alles etwas schief aussieht bzw. so als würde da eine Plauze den Gürtel herunterdrücken oder aber die Gürtelschnalle wird auf dem Druckknopf platziert. Dadurch steht der Gürtel dann aber ebenfalls in einer unnatürlich ausschauenden Weise ab. Hier wäre sicher ein Klettband die bessere Option gewesen.

cra-bankrobber_F1_GuertelErfreulich finde ich die Socken. Ein kleines Detail, das bei vielen Figuren-Sets einfach weggelassen wird.

Die Schuhe sind mit Pegs ausgeführt und aus Plastik. Wirken aber nicht hässlich oder billig. Sie erfüllen ihren Zweck.

cra-bankrobber_F1_Schuhe-und-Socken

Zubehör

 Für die Figur 1 ist eine Weste vorhanden, die aufgenähte Magazinhalterungen zur Aufnahme von 6 Magazinen für das AR 15 hat. Die Halterungen sind elastisch und an der innen liegenden Seite mit einem Klettverschluss ausgestattet. Die Anbringung der Magazine war kein Problem.

cra-bankrobber_F1Z_Weste-mit-Magazinen

cra-bankrobber_F1_Weste-angelegt-frontInsgesamt verfügen die beiden im Set vorhandenen AR 15 Gewehre jeweils über ein eingeführtes Magazin. Dazu kommen weitere 6 Magazine aus dem Zubehör, die allein in der Weste der Figur 1 verwendet werden, wenn man sie voll bestücken möchte. An der Weste der Figur 2 sind weitere 3 Magazinhalterungen anzubringen, für die es dann aber an Magazinen mangelt. Hier muss man also Lücken lassen, wenn man beide Figuren komplett bestücken möchte oder man muss in seiner „magischen Box“ nach losem Zubehör suchen.

Die Weste wird über 2 Druckknöpfe verschlossen. Es sind erfreulicherweise Metalldruckknöpfe.

Die Jacke lässt sich problemlos über der Weste anziehen.

Die Krawatte ist eigentlich ganz okay. Man muss keinen doppelten Windsor Knoten in eine 1/6 Krawatte binden, was ich persönlich immer begrüße, dadurch muss man dann halt in Kauf nehmen, dass sie mit einem hässlichen weißen Gummizug um den Hals gehängt wird. Die Länge passt jedenfalls.

 

Weiteres Zubehör der Figur 1:

cra-bankrobber_Figur-1-Zubehoer

  • ein AR 15 Sturmgewehr (das Magazin ist entnehmbar und der Staubschutzdeckel am Auswurffenster ist beweglich) cra-bankrobber_F1Z_AR-15-Anschlag-Deutschuss– eine Katastrophe hingegen ist der angebrachte Waffengurt. Der ist aus einem elastischen Material, viel zu dick und mittels Kabelbindern sowohl am Gewehr befestigt als auch etwa mittig zusammengebunden. Die beiden Enden des Gurtes wurden mit einer hässlichen grauen Hülse zusammengedrückt. Ich habe schon einige Waffengurt-Systeme in 1/6 wie auch im echten Leben gesehen, aber so was geht gar nicht. cra-bankrobber_F1Z_Waffengurt-mies
  • Eine Taschenlampe im obern Schaumstoffträger bei der Figur 1 dabei, ich habe sie aber dann doch bei der Figur 2 verwendet, weil sie dort in die Seitentasche des Overalls gesteckt werden kann. Beim Anzug bleibt nur die Hosentasche. Da würde ich eine Stab-Taschenlampe sicher nicht tragen wollen. cra-bankrobber_F2Z-Taschenlampe
  • Ein Funkgerät mit Akku-Teil und angebrachtem Kabel, welches zu einem Ohrhörer führt, der jedoch leider nicht zu befestigen ist.cra-bankrobber_F1Z_Funk
  • Eine schwarze Tasche zur Aufnahme der Beute aus dem Banküberfall – die Tasche ist insgesamt ordentlich verarbeitet, einzig der Zipper am Reißverschluss ist ein wenig zu groß geraten.cra-bankrobber__Tasche
  • Die Geldbeute aus dem Banküberfall. Ja was soll man dazu sagen. Es handelt sich zunächst einmal nicht um einzelne Scheine sondern vielmehr um kleine Plastikklötzchen, die Geldbündel darstellen sollen. Bemalung und Banderole sind okay und die Klötzchen erfüllen ihren Zweck. Bei der Brother Produktion Version von Robert De Niro als Bankräuber musste ich noch etliche Papierbögen zuschneiden – auch ätzend. cra-bankrobber_F1Z_GeldABER es sind gerade einmal 12 Geldbündel-Klötzchen im Set vorhanden. Wenn man die in die Tasche packt, füllen die einen so kleinen Raum aus, dass man eher vom Überfall auf einen Kaugummiautomaten ausgehen kann als von einem handfesten Banküberfall. Da hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen. Zumindest hätte man die Tasche auch mit Watte stopfen können und dann im oberen Bereich eine deckende Lage Geldbündel einführen können. So ist das nur albern und eher symbolisch.cra-bankrobber_F1Z_kleine-Beute_1
  • Eine schwarze Sturmhaube. Sie ist aus elastischem und dünnem Material gefertigt und sitzt eigentlich ganz gut. Auch Verfärbungen am Kopf habe ich nach mehrmaligem Auf und Ab der Haube nicht feststellen können.cra-bankrobber_F1Z-Sturmhaube
  • Kabelbinder / Handfesselncra-bankrobber__F1Z_Handfesseln
  • Armbaduhrcra-bankrobber__F1Z_Uhr
  • Eine getönte Brille. Sicher ein nettes Detail zum Film aber leider völlig daneben umgesetzt. Die Bügel lassen sich nicht vernünftig hinter beide Ohren gleichzeitig führen. Mindestens eine Seite steht immer ab. Zudem saß meine Brille auch noch schief auf der Nase und ist zu allem Überfluss auch noch an einem Bügel gebrochen, nachdem die Figur einmal vornüber gefallen ist. Kein großer Verlust. cra-bankrobber__F1Z-Brillenbuegel-zu-kurz

cra-bankrobber_F1Z_Brille-von-oben

 

Zwischenbilanz Figur 1:

Gut bemalter Kopf mit annehmbarer likeness von Val Kilmer.

Body, der aus einer Actionfigur eher eine Statue werden lässt, aufgrund doch erheblicher Bewegungseinschränkungen der Arme.

Brauchbares Outfit mit Schwächen.

Filmakkurates Zubehör – alles nicht in Top-Qualität aber Preis-Leistung angemessen.

 

Figur 2 – Overall Version

cra-bankrobber_F2-komplett

Kopf und Painting

Der Kopf ist analog zu Version 1. Abweichend ist nur die Blickrichtung der Augen. Die schauen bei der Version 2 nach links.

cra-bankrobber_F2-Kopf-frontalAls Variante ist so etwas immer ganz nett. Auf Dauer wird aber das Posing der Figuren eingeschränkt, da sich im Wesentlichen alles im linken Bereich der Figur abspielen muss, da die Figur dorthin schaut. Insbesondere bei der Verwendung der Waffen kommt man schnell zu sehr merkwürdigen Kombinationen, wenn die Pistole in der rechten Hand am ausgestreckten Arm „abgefeuert“ wird und der Blick nach links geht.

cra-bankrobber_F2-Kopf-Halbprofil-reAber natürlich als alternativer Kopf völlig okay.

 

Outfit

Die Figur 2 trägt einen hellgrauen Overall, schwarze, sportlichere Schuhe und schwarze Socken.

cra-bankrobber_F2-AnzugDer Overall ist sauber verarbeitet und passt gut an die Figur. Eine Bewegungseinschränkung ergibt sich eher aus der Bauart des Bodys als aus dem Overall. Am rechten Oberschenkel ist eine tiefe Tasche aufgenäht, die geradezu dazu einlädt, die Stabtaschenlampe aufzunehmen. Die Reißverschlüsse am Overall lassen sich problemlos öffnen und schließen. Der Kragen kann zudem mittels Klettverschluss als Windschutz verschlossen werden.

cra-bankrobber_F2-Anzug-DetailEs können 3 Patches angebracht werden, die als Zubehör lose beigefügt sind. Warum man die nicht direkt aufgenäht hat, erschließt sich mir nicht. Stattdessen ist hier die Standardlösung für Patches gewählt worden, ein hauchdünner Klebestreifen, der auf den Patches angebracht ist. Solcherart geklebte Patches halten meiner Erfahrung nach maximalen einen warmen Sommer und dann liegen sie auf dem Boden der Vitrine.

cra-bankrobber_Figur-2-Zubehoer-PatchesAber das hat natürlich den Vorteil, dass man den Overall auch für eine Nicht-Sanitäter Figur verwenden kann, ohne erst Patches abtrennen zu müssen – also immer positiv denken.

cra-bankrobber_Figur-2-Zubehoer

Zubehör

  • Das Highlight der Figur 2 ist sicher die Maske. cra-bankrobber_F2-Maske-angelegtSie ist aus Plastik gefertigt, sitzt passt und hat Luft und sieht auch noch ganz nett und martialisch aus. cra-bankrobber_F2-Maske-angelegt-HalbprofilDie elastischen Bändchen ermöglichen ein problemloses Auf- und Absetzen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Bänder sofort reißen könnten. Das passt.   cra-bankrobber_F2-Maske-angelegt-Profil
  • Eine schwarze Weste mit Reiß- und Klettverschluss. cra-bankrobber_F2Z-Weste-angelegt-ohne-TaschenAn ihr werden die übrigen Zubehörteile mittels Klettverschluss angebracht. cra-bankrobber_F2Z-Weste-komplett
  • Ein Funkgerät analog zu Figur 1 mit etwas anderem Ohrhörer, der aber ebenso wie bei Figur 1 unbrauchbar ist.
  • Eine Halterung für das Funkgerät, die dann an der Weste befestigt werden kanncra-bankrobber_F2Z-Weste-re-mit-Taschen-und-Holster
  • Drei Magazinhalterungen, die ebenfalls mittels Klettverschluss beliebig an der Weste platziert werden können.
  • Eine leere Mehrzweck-Tasche kann mittels Klettverschluss an der Weste angebracht werden
  • Ein Holster mit Klettverschluss so, dass sie nur auf der rechten Seite der Weste korrekt angebracht werden kann. In die oben auf dem Holster angebrachten Schlaufen kann das Ersatzmagazin für die Pistole eingeführt werden.cra-bankrobber_F2Z-Ersatzmagazin-Pistole
  • Eine Beretta Pistole. Leider kann die Beretta nur sehr schwer in der Schusshand befestigt werden. cra-bankrobber_F2Z-Pistole-BerettaZudem empfiehlt es sich die zusammenhaltenden Mittelfinger und Daumen der Schusshände zu trennen, damit man die Waffen leichter in die Hände bekommt, ohne die Griffe etwa der AR 15 abzubrechen. Aber egal wie man es auch versucht. Der Zeigefinger der Schusshand mit Handschuh lässt sich nicht an das Züngel der Pistole bringen. cra-bankrobber_F2Z-Beretta-und-Schusshand-passt-nichtNicht nur, dass der Finger unnatürlich gerade und viel zu lang ist. Insbesondere mit der Pistole in der Hand steht der Finger auch noch ab. Aber das ist sowieso egal, weil ein beidhändiger Weaver Anschlag z.B. aufgrund der unbeweglichen Arme ohnehin unmöglich ist. Also Pistole ins Holster und gut.
  • Ein aus Metall gefertigter Sprengstoffrahmen cra-bankrobber_F2Z-Sprengrahmen mit daran befestigtem Fernzünder

cra-bankrobber_F2Z-Zuender

Zwischenbilanz Figur 2

Ebenfalls ein insgesamt ordentlicher Kopf mit gutem Painting. Durch die Blickrichtung etwas im Posing eingeschränkt.

Body analog zu Figur 1.

Outfit absolut in Ordnung

Zubehör ebenfalls ausreichend vorhanden und passend zum Film.

cra-bankrobber_F2-Posing

 

Zusammenfassung

 Craftone hat schon in der Vergangenheit immer wieder gute Ansätze gezeigt und bietet mit den Figurendoppelpacks eine ganze Menge für das ausgegebene Geld.

Allein die Qualität des Zubehörs weist darauf hin, dass man hier nicht in der gleichen Liga, wie etwa Soldier Story, Damtoys oder gar Hot Toys mitspielen kann oder will, denn das Preisniveau ist entsprechend ebenfalls eine Stufe niedriger als bei den genannten Referenzen angesiedelt. Eine Einzelfigur liegt hier preislich etwa bei etwas mehr als die Hälfte der Preise der anderen Anbieter.

cra-bankrobber_pose1

Man kann aber durchaus mit den kleinen Macken leben, insbesondere wenn man sich vor Augen führt, dass man hier für etwa 1/5 des Preises einer iminime Figur zum Thema HEAT ein komplett ausgestattetes Doppelfigurenset bekommt.

Der Clou wäre natürlich gewesen, wenn man die Doppelsets gekreuzt hätte, also entweder den Teamleader im Anzug mit dem Crew Mitglied im Overall und umgekehrt oder die beiden Overall-Versionen und die beiden Anzug-Versionen jeweils als Sets angeboten hätte.

cra-bankrobber_pose2Ich bin aber doch ganz zufrieden, weil ich eine Ergänzung zu meinem HEAT Teamleader gefunden habe, die noch bezahlbar ist.

Einen Body austauschen ist ja glücklicherweise keine große Sache und auch gloved hands, die tatsächlich den Abzug einer Waffe erreichen, gibt es als loses Zubehör in Massen.

Selbst die dummen Ohrhörer lassen sich unter der Sturmhaube bzw. der Maske halbwegs arrangieren.

Kaufempfehlung? – hmmmm – also ein Must Have ist das Figürchen sicher nicht aber ich ärgere mich auch nicht, das Geld dafür ausgegeben zu haben. Hätte ich allerdings nicht schon den HEAT Robert De Niro von Brother Production, der so allein an seinem Platz steht, hätte ich dieses Set sicher nicht in meine Vitrine geholt.

cra-bankrobber_pose3

Meckerecke

Pro

  • Zwei komplett ausgestattete Figuren mit redundantem Zubehör (AR 15 und Funkgerät)
  • Gelungenes Painting – über die Likeness lässt sich sicher streiten
  • Filmakkurates Zubehör und Outfit
  • Socken zu beiden Outfits – längst keine Selbstverständlichkeit
  • Preis-Leistungsverhältnis ist okay

 

Contra

  • Fehlende Figurenständer
  • Qualitätsabstriche beim Zubehör – die Brille ist Murks, die Waffen einfach aber zweckmäßig
  • Grauenhafter Hemdkragen – ein 1/6 inhärentes Problem, dass auch hier wieder voll durchschlägt
  • Body nur sehr eingeschränkt beweglich – keine Anschlagarten mit Zielauffassung möglich – insbesondere stehender Anschlag mit gezieltem Schuss geht gar nicht und Pistole in Weaver Anschlag komplett unmöglich – beides, weil die Arme einfach zu unbeweglich sind
  • Schusshände mit unnatürlich geradem und zu langem Zeigefinger – er könnte damit super in der Nase bohren, wenn er denn den Arm weit genug anbeugen könnte
  • Ohrhörer beider Funkgeräte lassen sich nicht dauerhaft am Ohr befestigen
  • Body nicht standsicher (Fußgelenke zu leichtgängig)
  • Wird insgesamt dem Premium Anspruch, der auf der Box in silbernen Lettern aufgebracht ist nicht ganz gerecht

cra-bankrobber_pose4Bei S.P.A.C.E befinden sich die Craftone Figuren in der Premium Edition im Zulauf und sind voraussichtlich ab dem 18. 12. 2015 auf Lager.

Bewertung

  • Verpackung 7
  • Sculpting 7
  • Paintjob 8
  • Body/Beweglichkeit 6
  • Outfit 1 (Anzug) 6
  • Outfit 2 (Overall) 8
  • Zubehör 7
  • Filmauthentizität 10
  • Gesamteindruck/Funfaktor 7
  • User Ratings (2 Votes) 7
    Your Rating:
Summary

Interessanter Doppelpack mit Schwächen.

7.3 Okay

Comments are closed.