Das Forum feiert…

0

…und zwar seinen ersten Geburtstag. Vor einem Jahr haben wir das alte Actionfiguren Forum Deutschland dicht gemacht und sind in den District umgezogen.

Das alte Forum war eines dieser vielen kostenlosen Foren und es wurde seitens der Anbieter schon seit längerer Zeit nicht mehr gepflegt. Also keinerlei Sicherheitsupdates usw. Auch bestand natürlich die Gefahr, dass es irgendwann von heute auf morgen ganz verschwinden könnte. Zuletzt war auch nicht mehr allzu viel los. Also hat die verbliebene kleine Gruppe der letzten Aktiven beschlossen, in den District umzuziehen.

birthday01Wie sich zeigte war das eine gute Entscheidung, denn es kam wieder Leben in die Hütte und wir durften uns über viele neue Benutzer freuen. Nach einem Jahr sind wir nicht mehr weit von 10000 Beiträgen in 615 Threads entfernt.

Das Forum ist thematisch breit aufgestellt und versammelt eine Menge Kreativität. Es herrscht ein freundliches Miteinander und ein reger Austauscht. Von Out of the Box Figuren über Kitbashes & Customs zu Dioramen, Figuren und Arbeiten in anderen Maßstäben ist so ziemlich alles vertreten.

Schaut doch mal rein.

Der Geburtstag des Forums wird in diesem Thread ausgiebig gefeiert.

birthdayMK

Merken

Comments are closed.