Das Gewinnspiel ist beendet

0

Das Wonderbunk Kalender Gewinnspiel ist beendet. Nach dem es schleppend anlief, hat die Beteiligung an den letzten beiden Tagen noch mal so richtig angezogen. Am Ende gab es 115 Einsendungen. Zwei kamen aber leider erst nach dem Einsendeschluss und wurden somit nicht gewertet. Von der 113 verbleibenden haben 112 die Gewinnfrage richtig beantwortet, Die richtige Antwort war GROOT. Aus dem Pool der Einsendungen wurden dann via Zufallsgenerator die zehn Gewinner ermittelt.
Kalender_freigestelltDie Gewinner werden heute Abend benachrichtigt.

Wenn ihr heute also keine Mail vom Action Figure District bekommt, heißt das, dass ihr leider nicht gewonnen habt.
In diesem Fall könnt Ihr ja vielleicht bei einem anderen S.P.A.C.E Partner noch mal euer Glück versuchen. Haltet die Augen offen nach weiteren Verlosungen des Kalenders.

Viel Glück

Comments are closed.