Ein Hoch auf Kaustic Plastik

0

Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich großer Kaustic Plastik Fan bin. Und Ehre wem Ehre gebührt, deshalb teilen wir hier eine kleine Geschichte die Bernd widerfahren ist, aber das erzählt er am besten selbst.

Als ich mich vor kurzem entschloss, einen Scissor bauen zu wollen, war das Gladiatoren Set bei KP natürlich längst ausverkauft.
Da ich aber unbedingt den passenden Helm brauchte entschied ich mich, KP direkt anzuschreiben. Leider gab es auch hier eine Absage. Man könnte meinen nun hat es sich nunmal erledigt und ich kann mich auf die Suche bei ebay machen.
Aber…

Nach einigen Tagen bekam ich zu meiner Überraschung eine mail von Kaustic. Die Jungs hatten einen beschädigten Karton als Rückläufer erhalten- mit wirklich unberührtem Zustand der super verpackten Teile.
Man bot mir alles zu einem wirklich fairen Preis an (manceh Dragon Figur ist da teurer!) Natürlich war ich einverstanden. Nun konnte ich dank KP nicht nur meinen Scissor realisieren, sondern habe noch viele klasse Teile für weitere Eigenbauten.

Ein solcher Einsatz für die Kunden ist leider sehr selten. Kaustic Plastik sticht damit nicht nur durch seine Spitzenware, sondern auch durch den persönlichen Einsatz aus der Masse weit hervor.

Bernd

 

Comments are closed.