FAMCON

0

Letztes Wochenende fand die FAMCON statt. Dies ist die größte Messe ihrer Art an der amerikanischen Westküste. Auf einer Fläche über 65.000 Quadratmeter zeigten mehr als 350 Aussteller ihre Arbeiten. Hersteller, Händler, Customizer, Künstler –  Hier trifft man sie hautnah. Wer wollte nicht schon immer mal einem begnadeten Painter wie Nathan “SilentSurfer” Eakins über die Schulter schauen oder die Arbeiten von Denny Kim und seinem iMINIme Team live bestaunen und dann noch ein bisschen mit Gabriel Garcia fachsimpeln. Sie alle waren da. Und natürlich gab es auch wieder Unmengen fantastischer Custom-Arbeiten zu bestaunen.

Leider liegt Los Angeles  nun nicht gerade um die Ecke, aber irgendwann werden wir mal live dabei sein, vielleicht kann man das ja mal mit einem Urlaub verbinden…

Dem Internet sei Dank, dass man zumindest virtuell dabei sein kann.

Wir haben ein paar Facebook Alben von Gabriel Garcia, Gustavo Alejandro Castro und One Sixth Republic (fh) auf der Action Figure District Facebook Seite geteilt.
Hier ein erster kleiner Eindruck:

Der Meister bei der Arbeit:  Nathan “SilentSurfer” Eakins. Einer der allerbesten Painter überhaupt.

 

Am Stand von Gabriel Garcia treffen wir unsere Zombies wieder.

 

Denny Kim & Gabriel Garcia – jetzt schon legendär.
Michonne von iMINIme
Marty McFly von Dan Chung

Hier ist die Facebook Seite der FAMCON

Comments are closed.