Forum: FdM November – Herbstliche Walddiorama

0

In diesem Monat kürt die Jury bereits zum 40. Mal das Foto des Monats. S war nicht immer ganz leicht, sich zwischen den vielen guten Arbeiten und Bildern zu entscheiden, aber so schwer wie dieses Mal war es wirklich selten. Nicht nur, dass wir diesen Monat ausgesprochen viele Nominierungen hatten, nein, alle konnten sich auch sehen lassen und in einem Monat mit weniger Konkurrenz, hätten es wahrscheinlich alle geschafft, das Foto des Monats zu werden.

Nach ein bisschen Hin und Her konnte dann aber das Herbstliche Walddiorama von Bernd. Das rennen für sich entscheiden und findet somit seinen Ehrenplatz im Pageheader der District Seite.

_nov5vor allem der Nahtlose Übergang von Untergrund zum Hintergrund-Poster hatte es den Juroren hier angetan.

Herzlichen Glückwunsch zm Diorama und den Fotos.

Die übrigen Nominierungen

Bleiben wir bei Bernd, denn der war in diesem Monat ausgesprochen aktiv und hatte gleich zwei weitere Beiträge im Wettbewerb. Bernd baut schon geraume Zeit an einem viktorianischem Haus.

_nov7Daraus haben es das viktorianisches Schlafzimmer und der vikorianische Gemischtwarenladen ins Rennen geschafft.

_nov8

_nov6Faszinierend ist der sehr detaillierte Baubericht Spartan vs Zombies von Ovy.

_nov1Ebenfalls ein tolles Werk ist der Hot Rod on Route 66 gebaut von Masterknobel.

_nov2Baby Groot erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und schafft es nicht zum ersten Mal auf die Nominierungsliste. Der kleine Flora Collossus (im Wald) von Quartermaster.

_nov3Trotz schon winterlicher Temperaturen schickte Pete Mitchell seine Amazonen zu einem Ausritt. Hoffentlich haben sich die spärlich bekleideten Damen nicht erkältet. Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses.

_nov9Peewee arbeitet schon geraume Zeit an ihrem Der Name der Rose Projekt, größtenteils mit eigenen Interpretationen der Charaktere. Jetzt ist Bruder Jorge dazu gekommen.

_nov4

Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.