Forum: Foto des Monats April – Drei kleine Geschichten

0

Im April gab es diesmal satte neun Nominierungen für unser Foto des Monats. Das Rennen machte ElBundy mit drei kleine Geschichten, in denen die gleiche Backdrop-Location als musealer Ausstellungsraum diente und zum Schauplatz einer Joh-Wick-mäßigen Actionszene wurde. Überzeugende Figuren, großartig in drei Fotostrecken glaubwürdig inszeniert.

Herzlichen Glückwunsch

Weitere Bilder gibt es wie immer in den verlinkten Themen.

Die weiteren Nominierungen

Hubert Fiorentini nutzte das schöne Frühlingswetter und schickte Bilbo und Gandalf auf einen Spaziergang durchs Auenland. Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland.

Nicht ganz so friedlich geht es bei Tomste zu, der seine Schwarze Rittersfrau in die Schlacht schickte.

russel1 machte Elsa zur Wetterfee und präsentiert uns den Disney Star als Meteorologin in Elsa’s Wetterdienst.

In Illusions kleinem Fantasy Universum gibt Lady Bird ihr Debüt.

Dunedin hat es gleich zweimal in die Nominierungen geschafft mit einer langen Fotostrecke mit diversen Backdrops inspiriert von Blade Runner 2049.

Als die Pest nach Wismar kam ist Dunedins Hommage an den F.W. Murnau Klassiker Nosferatu – eine Symphonie des Grauens mit einer Prise Hieronymus Bosch.

Wie im letzten Monat sind Geralt von Riva und der Rosenthron erneut ein beliebtes Motiv. Bei Randam Hajile wird der Witcher von zwei sexy-monstösen Damen begleitet.

Außer Konkurrenz lief das tolle Weyland Corp. – Alien Diorama von Foto des Monats März Gewinner Valiarde.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.