Forum: Foto des Monats April – Geschenk für Tauriel

0

Jeden Monat kürt die Redaktion in Abstimmung mit den Moderatoren des Forums ein Foto des Monats. Unser Aprilfoto Geschenk für Tauriel stammt diesmal von Jutta alias Alegra.

alegra1Das Spannende daran, wenn man 1:6 Figuren kreativ fotografiert, ist die Freiheit, die Figuren aus ihrem ursprünglichen Kontext herauszunehmen und sie in neue erzählerische Zusammenhänge zu setzen. In Alegras Bild Geschenk für Tauriel kommt so ein Crossover zwischen The Hobbit und Guardians of the Galaxy zustande. Bart übereicht Tauriel den Baby Groot. Es ist immer schön zu sehen, wie die Figuren ihr Eigenleben entwickeln. Ich glaube, wir werden hier gerade Zeugen einer, sich anbahnenden Romanze.

Nebenbei bemerkt, passt Baby Groot dann doch ganz gut in die Tolkien Welt, denn in dieser gibt es ja schließlich auch Ents in den Wäldern und die stehen ja ganz augenscheinlich in einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu Groot.

alegra2

Den Originalbeitrag im Forum findet Ihr hier.

Comments are closed.