Forum: Foto des Monats August (1) – Beachparty

0

Das war eine schwierige Wahl. Sie endete mit dem Gleichstand von zwei Nominierten. Die anschließende Stichwahl endete abermals mit einem Gleichstand. So teilen sich in diesem Monat zwei Beiträge den obersten Platz auf dem Siegertreppchen. (Natürlich bekommen auch beide Gewinner ihren Header im District. Also wundert Euch nicht, wenn es diesen Inhalt hier deshalb doppelt gibt.)

Herzlichen Glückwunsch zum Foto des Monats

an Miri für ihre Beachparty und an ElBundy für Shawshank Redemption (Die Veurteilten).

Miri veranstaltete für ihre Figuren eine große Beachparty und  brachte datu ihr Figuren an den See, machte Outdoorbilder und kombinierte sie mit im Studio und in der Postproduktion entstandenen Bildern zu einem perfekten Match.

ElBundy lichtete seine neu erworbenen Present Toys Figuren zum Film  Shawshank Redemption mit Hilfe von Backdrops und KI-generierten Hintergründen ab.

Ebenfalls nominiert war Im Süden (fast) nix Neues von Tomste, der erneut seine Rittersfrauen in einem malerischen Setting in Szene setzte.

Herzlichen Glückwunsch auch an Tomste zur  Nominierung.

Comments are closed.