Forum: Foto des Monats August – Rowdy(s) unterwegs

0

Diesmal sind wir mal wieder etwas spät dran mit dem Foto des Monats. Zurzeit gibt es einfach zu viele Baustellen, die alle parallel beackert werden wollen.

Der Gewinner im August ist diesmal Jens alias Benson mit seiner Fotostrecke Rowdy(s) unterwegs.

rowdyunterwegs02

rowdyunterwegs03

rowdyunterwegs06

rowdyunterwegs07

Moin,
wir waren bei einer Freundin zu Besuch und da bot sich an mal meine neue Rowdy mitzunehmen.
Und siehe da, sie traf Ihren “Zwilling”. Wusste ich natürlich und von daher waren dann 2 Rowdys unterwegs.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Die weiteren Nominierungen in diesem Monat waren:

Der Fotocomic Im Dschungel von Alegra. Blättert am besten auch ein paar Seiten zurück und schaut Euch an, welche Abenteuer Alegras Archäologen im Dschungel erleben.

8alegra

Auch Hubert trieb es wieder ins Freie und das im doppelten Wortsinne, denn Martin benutzt Hubert Fiorentini ja auch als seinen Avatar. Ein kleiner Ausflug zur Kultur im Schatten.

8hubert

Bei dem Bomben-Wetter heute dachte ich, machst einen auf Kultur im Kühlen. Warum im Büro schwitzen, wenn man mit dem Laptop überall arbeiten kann? Ich fuhr auf meiner italienischen Vespa vom Flohmarkt in den schattigen Kurpark von Bad Mergentheim an der Tauber. Dort ist eine Open-Air-Ausstellung mit Bronze-Plastiken am Laufen.

Bei der Affenhitze, die letzten Monat noch herrschte suchten zwei Trooper Abkühlung. Der Beitrag Missverständnisse von Peter lief außer Konkurrenz, weil er im letzten Monat gewonnen hat und deshalb noch aussetzt.

8peter

Ich hatte noch gesagt dass das Wetter heiß werden würde…hat mancher dann auf englisch falsch verstanden und sich auf “Hoth” gefreut obwohl ich “hot” meinte. Während sich die Sandtrooper bei dem Wetter also noch gemütlich um den Grill versammeln, haben andere Truppenteile Sehnsüchte nach Eisplaneten…

Auch meine Walking Dead Bilder aus meinen letzten Reviews der Threezero Figuren waren nominiert, aber die Bilder gab es ja schon reichlich in den Reviews zu sehen.

Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.