Forum: Foto des Monats August – Star Wars Pin-Ups

0

Unser Foto des Monats Award für den August geht an Russel1 für seine sexy Star Wars Pin-Ups.

Tolle Fotos und ein super Posing von Dark Padme, Rey und einem Imperial Pin-Up.

Herzlichen Glückwunsch!

Ferner waren nominiert: Threezero’s Arya Stark, in Szene gesetzt von Illusion.

Lucy trieb es noch mal ins Rapsfeld, wo wie diesen Araber von Mr. Z ablichtete.

Außer Konkurrenz, weil noch unter der Sperrklausel, lief das Appartement im Ikea Regal von El Bundy.*

Glückwunsch auch an alle Nominierten.

* Die Sperrklausel ist eine von uns vereinbarte Regel, nach der die Gewinner nach ihrem Sieg zwei Monate lang nicht zur Wahl stehen, damit die ganz großen Foto- und Bastel-Cracks nicht ständig das Rennen nicht nur unter sich ausmachen.

Comments are closed.