Forum: Foto des Monats Februar – Fyyit und Hyufiht – Bunter Libellischer Apparat

0

Unser Foto des Monats geht an Ovy, der seine Paradiesvögel Fyyit und Hyufiht und den bunten Libellischen Apparat in Szene setzte auch eine tolle Nutzung der Expression Heads von FacePool Figure.

fdm Feb20-5 fdm Feb20-6Herzlichen Glückwunsch

Die weiteren Nominierungen für tolle Fotos, fantastische Basteleien und witzige Ideen waren die Folgenden:

Dean Winchester von James Chester. Dieser Beitrag fiel noch unter unsere Sperrklausel weil Jörg im Dezember zuletzt gewonnen hatte.

fdm Feb20-1Hubert Fiorentini schickte Robin Hood von Pop Toys vor die Tore Nottinghams und arbeitete souverän mit einer forcierten Perspektive.

fdm Feb20-2Aaylo Secura fragt Wo ist Han Solo? Und unternahm einen Ausritt mit ungewöhnlicher Begleitung.

fdm Feb20-3 Mit dabei beim Austitt war auch Schmuggler, deren Beitrag dann ebenfalls nominiert wurde.

fdm Feb20-4Von Benson gab es ein malerisches Dungeon update.

fdm Feb20-7 fdm Feb20-8Aus Sabines Atelier wurde dieser Zeitgenosse mit Bart und in einer von Adele selbstgeschneiderten Hose nominiert.

fdm Feb20-9

Naturbursche und Dioramenmaster Masterknobel ist wie Daryl Dixon Im Wald Zuhause

fdm Feb20-12Auch Die Kinder der Ungeheuer von Ovy schafften es erneut in die Nominierungen.

fdm Feb20-11Zu guter Letzt backen uns Chewbacca und Aaylo Secura noch ein paar leckere Wookie-Cookies.

fdm Feb20-10

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.