Forum: Foto des Monats Februar – Zoltan

0

Unser Foto des Monats Award für den Februar geht an Peewee für ihre grandiose Custom Figur Zoltan, inspiriert durch das Witcher Videogame.

Herzlichen Glückwunsch,

der Bursche kann sich sehen lassen, ein toller Kumpel für Gerald.

Diesen Monat haben wir nur einen Mitbewerber, weil die beiden anderen nominierten Beiträge noch unter unsere zwei-Monats-Sperrklausel fallen. (ein Gewinner ist nach Gewinn immer für die nächsten beiden Monate gesperrt).

Die zweite Nominierung

in diesem Monat ist Alfred Pennyworth. Eine schöne gut ausgestattete Figur von Mars Toys, Dunedin hat Batmans Butler vor ein paar Backdrops inszeniert und dabei auch gleich noch eine Hommage an René Magritte und an Dinner for One mit eingebaut.

Außer Konkurrenz laufen dann Piraten haben’s schwer von Valiadre mit diesem urigen Piraten.

Und Miri hat sich der Foto Challenge V gestellt und inszenierte Das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci mit ihren 1/6 Marvel Figuren und einigen Gästen.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.