Forum: Foto des Monats Januar – Cécile & Célia

0

So es ist wieder Zeit für das Foto des Monats im District Forum. Das nenne ich doch mal Spiel, Satz und Sieg. Anja alias Kayla ist seit dem ersten Januar bei uns registriert und gewinnt gleich unseren Foto des Monats Award für ihre Bilder von Cécile & Célia.

jan2

jan3

jan4

jan5Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn.

Die weiteren Nominierungen waren:

dieses schöne Porträt von Black Widow, aufgenommen von Raven.

jan10Porträts hatten diesen Monat Konjunktur so wurde eine ganze Fotostrecke von Illusions Spielereien mit den Gimmicks ihres neuen Handys nominiert.

jan7

jan8

jan9Ebenfalls von Illusion alias Daniela sind die Outdoor-Bilder von Kylo Ren bei seiner Ankunft. Willkommen in der Sammlung.

jan6Auch nach draußen wagte sich Benson und lichtete diesen Goldschürfer in Bensons Creek ab.

jan1Diesen Monat noch ausser Konkurenz lief die viktorianische Küche von Bernd. Aber davon bekommen wir bestimmt noch mehr zu sehen.

jan11Einen lieben Gruß nebst Glückwunsch an alle Nominierten.

Comments are closed.