Forum: Foto des Monats Januar – Get Up! Stand Up!

0

Für den Januar 1023 waren drei Beiträge im Forum zum Foto des Monats nominiert, davon lief einer außer Konkurrenz, weil er noch unter die Sperrklausel fällt. Die meisten Stimmen erhielt der Beitrag Get Up! Stand Up! von Dunedin.

Herzlichen Glückwunsch.

Am 13. Juni 1980 besuchte ich das Bob Marley Konzert der Uprising-Tour in der Dortmunder Westfalenhalle. Wir haben drei Stunden durchgetanzt und es ist bis heute eines der allerbesten Konzerte meines Lebens.

So kam ich um die Bob Marley Figur von WIN.C Studio einfach nicht herum.

 


Die weiteren Nominierungen waren:

Das stimungsvolle Cyberpunk Szenario von Randam Hajile.

Und außer Konkurrenz lief die Bloodborne Lady Maria von Valiarde.

Glückwunsch auch an alle Nominierten.

Comments are closed.